Wie wird getauscht:

Grundsätzlich:

- Ich verkaufe keine Orginal- bzw. Kopien von Bootlegs
- Auf der Liste stehen auch eine Hand voll Reguläre Cds, diese bzw. Kopien werden natürlich weder getauscht
   noch verkauft!

Tausche keine Bootlegs aus mp3 Quellen!

Normalerweise wird immer Anzahl CD-Rs gegen Anzahl getauscht. Bin aber flexibel, einfach nachfragen.

Wichtig beim Tausch, ich möchte auf jeden Fall ein Cover haben, zumindest die Trackliste. Am besten wäre auch noch das Cover als jpg (min. 150dpi, besser 300 dpi). Auf Wunsch schicke ich meine Scans per Mail mit.

NEU!!! Die Cover der CDs, die verschickt werden sind ab sofort unter www.riese-online.de/bilder zu finden!

Versand der CDs normalerweise ohne Jewel-Cases (spart einen Haufen Porto).

Falls Interesse an der ein oder anderen CD besteht, bitte Mail an mich  juergen.riese@gmx.de.

Ich denke man wird sich schon einig.